Lennet & Kann

Corporate Design für Lennet und Kann

Das Corporate Design bezieht sich zum einen auf die Gestalt des Lennet Kann. Ein Urgestein der Aachener Geschichte. Und zum anderen der Apfel als Symbol der Gesunden Ernährung ("An apple a day keeps the doctor away!") In Kombination ein Markenzeichen welches natürlich durch Rene Magritte inspiriert ist. Wichtig war auch bei den ToGo Produkten einen "handmade"-Character aufrecht zu erhalten. Deswegen wurden vor allem diverse Stempel produziert, die die Möglichkeit bieten verschiedene Produkte individuell zu branden. Des weiteren wurden wir auch beratend bei der Einrichtung und Gestaltung des Ladens tätig. Das Schild des Ladens wurde im Lasercutverfahren geschnitten. Wir freuen uns das Lennet & Kann immer wieder mit weiteren tollen Produkten zu unterstützen. 


Projekt Beschreibung

Markengestaltung und konzeptionelle Beratung eines Restaurants, welches vor allem auf biologische und regionale Produkte setzt und so ein Höchstmaß an Qualität garnatiert. 

Projekt Details

Kunde: Lennet und Kann